• Jobs Job bei Gundlach GmbH & Co. KG

WEG-Verwalter/in

Gundlach GmbH & Co. KG

Hannover

Hannover

WEG-Verwalter/in Gundlach GmbH & Co. KG Hannover Sie sind Ansprechpartner für unsere Wohnungseigentümer und Beiräte und verwalten eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften.

Zur Erweiterung Unseres Teams In Der Fremdverwaltung Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n: Weg-verwalter/in Seit Mehr Als 125 Jahren Ist In Hannover Und Region Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Steht Für Kompetenz In Den Geschäftsfeldern Bauträger Gewerbebau Hoch- Und Schlüsselfertigbau Modernisierung Wohnungsvermietung Sowie Immobilienverwaltung Wir Möchten Sie Gewinnen Mit Einem Spannenden Arbeitsplatz In Einem Netten Team Einem Vielseitigen Anspruchsvollen Tätigkeitsspektrum Einer Nachhaltigen Unternehmenspolitik In Einem Modernen Familienunternehmen Kontinuierlicher Weiterbildung Und Qualifikation Zahlreichen "extras" Wie Z B Gesundheitsmanagement Durch Ernährungsvorträge Betriebssport Massage Kita Für Kleinkinder Im Hause Schönen Büros In Bester Lage In Der List Ihre Aufgaben Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Wohnungseigentümer Und Beiräte Und Verwalten Eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften Sie Führen Dafür U A Belegprüfungen Durch Und Leiten Eigenständig Eigentümerversammlungen Die Gefassten Beschlüsse Setzen Sie Um Ihr Profil Sie Haben Lust Auf Engagierte Betreuung Unserer Eigentümer Und Die Aktive Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Immobilienkaufmann/frau Oder Immobilienfachwirt/in Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung In Der Fremdverwaltung Gute Ms-office-kenntnisse Und Idealerweise Navision-erfahrung (relion) Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Haus- Und Grundstücksverwaltung Alexander Bremer | Tel 05113109-289 | E-mail: Bremer@-hugde | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-baude | Wwwfacebookde/-bau WEG-Verwalter/in Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Wohnungseigentümer Und Beiräte Und Verwalten Eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften Hannover

Elektriker:in (m/w/d) für unseren Bauhof
   Gundlach GmbH und Co. KG Bauunternehmen (Hannover)

Polier/in
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

IT-Administrator / Programmierer (m/w)
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger im Außendienst (m/w/d)
   NextPhones (Erfurt)

Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / EMSR
   Röhm GmbH (Wesseling)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (Augsburg)